Unsere Nachwuchs Trainer

Fußball ist ein großartiger Sport. Das wissen auch unsere Jugendtrainer. Spielerisch Bewegung fördern, Teamgeist wecken und sportliche Erfolgserlebnisse schaffen: Unsere freiwilliges Trainerteam stellt einen großen Teil ihrer Freizeit für die Jugend des FSV Velm zur Verfügung. Damit sind sie ein wichtiger Bestandteil für unseren Verein, um Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Sport und Bewegung zu ermöglichen.

Werde Teil unserer Nachwuchsteams
Du hast bereits Fußballerfahrung oder stehst gerade in den Startlöchern und möchtest Teil des FSV Velm werden? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Melde dich bei unseren Jugendleitern und schau beim nächsten Training deiner Altersgruppe vorbei.

⚽ Spaß am Spielen: Bei uns dreht sich alles um den Spaß am Fußball! Lerne neue Freunde kennen und erlebe spannende Spiele und Turniere.
⚽ Teamgeist ist gefragt: Du wirst Freunde finden und großartige Momente erleben. Wir jubeln zusammen, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
⚽ Leidenschaft am Sport: Gemeinsam teilen wir die Begeisterung für dieses großartige Spiel und arbeiten laufend daran, unsere Ziele zu erreichen.

Florian Mayerl

Jürgen Koller